Direkt zum Seiteninhalt
Wir freuen uns auf Deinen Eintrag und Deine Bewertung.
( Deine E-Mail, obwohl Pflichtfeld, wird nicht angezeigt )
5.0 / 5
6 Gästebuch
6
0
0
0
0
Christina und Olivier
04 Jun 2023
Herzlichen Dank Priska und Hampi!
Wir durften am Freitag eine atemberaubende Sonnenaufgangs-Ballonfahrt mit euch erleben. Alles war perfekt organisiert und wir konnten die ganze
Fahrt entspannt und glücklich geniessen. Dazu hat nicht nur das grandiose Wetter beigetragen, sondern ganz klar auch eure Professionalität. Wir fühlten uns bestens und ungemein sympathisch von euch betreut. DANKE!
Michelle
25 Sep 2022
Das war ein ein wundervoller und unvergesslicher Vormittag. Die Ballonfahrt war traumhaft mit perfektem Wetter, super Fernsicht und tollen Menschen. Es hat so viel Spass gemacht mit Hampi‘s. Vielen Dank Priska und Hampi für diese tolle Fahrt! Und es war sicher nicht die Letzte mit euch😀
Sonja & Arno
30 Aug 2022
Wir haben unsere Ballonfahrt bei einer Tombola gewonnen. Wegen Corona war unser Gutschein eigentlich schon abgelaufen .Trotzdem hat Priska persönlich nachgefragt, ob wir den Gutschein noch einlösen möchten. Das ist nicht selbstverständlich. Ganz herzlichen Dank dafür. Da ich etwas Höhenangst habe, stieg ich mit gemischten Gefühlen in den Ballon. Sobald wir abhoben war jede Skepsis verflogen und wir hatten zwei unvergessliche Stunden.
Alles war perfekt organisiert und absolut professionell. Wir werden euch sicher weiter empfehlen. Nochmals DANKE und euch auch weiter viel Erfolg!
Margrit und Toni
22 Aug 2022
Wir erlebten heute die 3. Ballonfahrt mit Hampi's. Nur dies spricht schon für das Unternehmen. Bei perfekten Wetterbedingungen starteten wir um 7 Uhr in Cham. Natürlich darf man vorher tüchtig anpacken, damit der Ballon startklar ist. Die ruhige und gemütliche Fahrt, zum Teil auf 3000 Meter, erlebten wir ein einzigartiges Panorama. Auf der Höhe des Sempachersee durften wir mit Wein und Sekt auf das "Geburtstagskind" LUKAS anstossen. Leider ging die 2-stündige Fahrt in Ruswil viel zu schnell vorbei. Nach dem grossen "Chrampf" des Zusammenpacken stärkten wir uns mit einem Fleischplättli im Restaurant.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Passagiere und natürlich an PRISKA und HAMPI. Weiterhin viel Spass.
Lukas
22 Aug 2022
Was für eine negative Geburi-Überraschung: Um 5 geweckt zu werden, ohne zu wissen, was kommt! Was für eine Freude, dann zu sehen, dass ich meine erste Ballonfahrt machen darf!
Hampi und Priska machen das hervorragend. Du wirst gleich Teil des Teams, wirst sowohl beim Startklar machen, als auch beim Zusammenpacken eingespannt und angeleitet, was zu tun ist.
Die Ballon-Fahrt? Ein Traum! Cham - Ruswil bei perfektem August Wetter. Wir 6 Passagiere haben uns rundum wohl gefühlt, ob beim Start, auf 3000m oder bei der Landung. Vielen Dank Hampi und Priska, für einen unvergesslichen Start ins neue Lebensjahr!
Lukas
Hampi
15 Aug 2022
Jupiduhuh - endlich wieder ein Gästebuch - wir freuen uns auf Deinen Eintrag !
Zurück zum Seiteninhalt