Unser Team

hampi

Hanspeter "Hampi" Arnold

Tätigkeit

Pilot

Jahrgang

1961

Hampi ist seit 1990 berufsmässiger Ballonfahrer und dies immer noch mit derselben grossen Begeisterung. Er hat im Laufe dieser Zeit schon viele Erfahrungen sammeln können, sei dies mit seiner Wette bei 'Wetten, dass...?', als Special Shape Pilot, aber auch auf seinen unzähligen Passagier-und Alpenfahrten.
 
priska
Priska Arnold
Tätigkeit Verfolgerin & Administration
Jahrgang 1965

Priska, Hampis Frau, ist eine richtige Allrounderin. Sie sorgt für Sohn Deny, kontaktiert per Telefon die Passagiere, erledigt die Buchhaltung und andere anfallende Büroarbeiten und ist zudem häufig als Verfolgerin tätig. Und dabei behält sie immer ihre gute Laune.

 
deny
Deny-Joe
Tätigkeit Co-Pilot
Jahrgang 1998

Der jüngste Sprössling von Hampis Ballonfahrten,
und immer gerne dabei ..
berta bruno

BERTA UND BRUNO JENNI

( S`GROSI UND D`GROSDÄDDY)

Tätigkeit Verfolger
Jahrgang Secret
Berta und Bruno sind unsere Guten Geister im Betrieb, Kinderhütedienst,Haushalt und Verfolgen..immer zur Stelle wenn man sie braucht..

 

balloni

 

 

Balloni
Tätigkeit Gute Laune verbreiten, Mäuse jagen
Rasse Jack Russell
Jahrgang 1996
Balloni ist schon zu einer Art Maskottchen von Hampi's Ballonfahrten geworden. Sie ist meistens mit von der Partie, und sorgt auch bei wetterbedingten Verschiebungen für gute Laune!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Kontakt

Hampi's Ballonfahrten
St.Wendelin 4
6343 Holzhäusern

Tel: 041 792 05 20

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!